Bandcontest

ADELHEID, das sind Luka und Inga mit wechselndem Support. Dabei mischen sich wahlweise eineinhalb Gitarren, Geige oder Akkordeon mit Percussion, vor allem aber mit zwei sehr komplementären Stimmen. Zwischen sich reibenden Melodien und harmonischen Klänge. Zum kurz innehalten, knutschen oder schmunzeln.

Soundbeispiel:

Flower Rush, das ist feinster Pop-Punk aus Lüneburg mit viel Schmackes und Melodien zum Träumen und Mitsingen! Da kann man nicht meckern, sondern lieber gleich für Flower Rush abstimmen.

Soundbeispiel:

GVNR aka. The Guvnors ist ein ambitionierter DJ aus der Hauptstadt, der mit seinem Stilmix, seinem Humor und viel Bass um eure Stimmen kämpft.

Soundbeispiel:

T.U.N.E. ist ein Hamburger Rapper, der auf samplegespickten Beats Geschichten aus seinem Alltag erzählt. Auch in genreeigener Battle-Manier scheut er nicht vor dem Vergleich mit den Rapkollegen zurück und nun stellt er sich der Konkurrenz im lunatic Bandcontest.

Soundbeispiel:

Abstimmung

[yop_poll id=“1″]