Blog

Bewerbungsstart für das Festivalteam lunatic 2020

Guess who’s back, back again / lunatic’s back, tell a friend!
 
Nachdem die letzten zwölf Monate beinahe ohne Lebenszeichen von uns vorübergegangen sind, melden wir uns jetzt wieder mit guten Neuigkeiten zurück:
 
Das lunatic Festival wird 2020 wieder stattfinden!
 
Dafür braucht es jetzt aber euch, die ihr Lust darauf habt, das Ganze auf die Beine zu stellen. Wir suchen etwa 25 Personen, die richtig Bock haben, das kommende lunatic zu organisieren und von Oktober bis Juni, ein entscheidender Teil des Teams zu werden.
Die Ausschreibungen findet ihr hier. Bitte lest euch das Dokument genau durch, damit keine Missverständnisse auftreten!
 
Zum Bewerbungsformular geht’s hier entlang. Bitte folgt diesem Link erst, wenn ihr euch mit der Ausschreibung vertraut gemacht habt!
Als kleinen Appetizer haben wir hier die Hinter den Kulissen-Dokumentation vom lunatic Festival 2018 für euch:
Ein Film von Tim Ernst und Max Biwer.