Blog

Deine Fotokunst auf unserem Festival?

Moin!

Für das lunatic Festival 2018 suchen wir passionierte Fotograf*innen, die ihre Fotokunst auf dem Festival ausstellen möchten. Der Kunst Kubus soll in diesem Jahr der Fotografie als Kunstform einen Raum auf dem Gelände bieten.

Jedes Jahr unterstützen uns viele tolle Fotograf*innen, indem sie uns am Festivalwochenende begleiten und die Vielseitigkeit des Festivals mit ihrer Kamera festhalten. Im Anschluss des Festivals sind ihre Fotos auf unserer Website zu sehen. Jedoch haben viele dieser Fotograf*innen fernab der Festivalfotografie verschiedene weitere Projekte, Fotostrecken und Geschichten, die es lohnt zu präsentieren.

Aus diesem Grund suchen wir drei Fotograf*innen, die uns nicht nur während des Festivalwochenendes begleiten, sondern gleichzeitig auch ihre Fotokunst auf dem Festival ausstellen.

Was erwartet euch?

Eine Ausstellungsfläche von 3,6m x 2,4m, die ihr weitgehend frei gestalten könnt. Die Außenwände des Kubus werden von anderen Künstler*innen bespielt.

Wie könnt ihr mitmachen?

Erklärt uns, was für eine Geschichte eure Bilder erzählen, in welchem Zuge sie entstanden sind und was ihr damit zeigen möchtet.

Ihr könnt euch bis zum 15.04.2018 unter kunst@lunatic-festival.de bewerben.

Wir freuen uns auf eure Fotos!

Hier gibt es den Text mit allen Infos als PDF.