Blog

Early Birds & VVK1 ausverkauft!

Unglaublich! Innerhalb von wenigen Stunden waren am Samstag alle lunatix der VVK Stufe 1 ausverkauft. Bei den Early Birds am Vortag hat es keine drei Minuten gedauert. Und das, obwohl bisher kein einziger Act veröffentlicht wurde. Wir sind absolut sprachlos und bedanken uns bei euch für euer Vertrauen!

Alle bezahlten Early Birds werden morgen früh ausfliegen. Diejenigen, bei denen uns noch keine Zahlungsbestätigung vorliegt, sitzen weiterhin abflugbereit im Nest.
Anfang nächsten Jahres geht es dann weiter mit Verkauf der Kombi- und Tageslunatix.
Bei allen, in unserem Ticketshop erhältlichen Tickets wird es sich um print@home Tickets handeln. Alle Hardticket-Fans unter euch, die keinen der begehrten Early Birds einfangen konnten, müssen sich noch etwas gedulden, denn diese Option wird es ausschließlich an analogen Vorverkaufsstellen geben. Wann es genau soweit ist, erfahrt ihr hier und über unsere Social Media Kanäle!