Blog

Fotograf*innen & Filmer*innen gesucht!

Was wäre ein Festival ohne Erinnerungen? – Bilder, Filme und Momentaufnahmen erlauben es dir, dich auch im Nachhinein zurück zu träumen und die schönsten Situationen noch einmal Revue passieren zu lassen.

Weil das so ist, sind wir Jahr für Jahr auf viele fleißige Helfer*innen angewiesen, die uns dabei helfen, all die kleinen und großen Augenblicke festzuhalten.
Auch dieses Jahr suchen wir wieder Fotograf*innen, Filmer*innen und Menschen mit dem Blick für das Besondere.

Wenn ihr also Lust habt in einem dieser Bereiche auf unserem Festival tätig zu sein, findet ihr in diesem Dokument alles was ihr wissen müsst! (klicke hier)

Eure Bewerbung könnt ihr bis zum 30. April 2018, je nach Bereich entweder an foto@lunatic-festival.de oder an film@lunatic-festival.de schicken.