Blog

Fotos & Film vom lunatic Festival 2018

Was für ein wahnsinniges Wochenende! Mehr als eine Woche ist das lunatic Festival 2018 jetzt her. Alle Zelte sind mittlerweile wieder verpackt, alle Zäune abgebaut und der Campus wieder Campus.
Wir wollen uns ganz, ganz herzlich bei euch und allen, die diese zwei unglaublich erfüllenden Festivaltage möglich gemacht haben, bedanken! Wir hatten unfassbar viel Spaß und werden wohl noch ein paar Tage brauchen, bis wir all die schönen Momente und bunten Eindrücke endgültig verarbeitet haben!

Damit auch ihr das Festival noch einmal Revue passieren lassen könnt, haben wir in den nächsten Tagen und Wochen einiges an gesammeltem Foto- und Filmmaterial für euch. Träumt euch beim Durchstöbern unserer Galerien noch einmal zurück zu den elektronischen Klängen der Düne oder in das bunte Treiben der Spielwiese! Vielleicht entdeckt ihr sogar den einen oder anderen Schnappschuss von euch und euren Freunden?!

Auch unser lunatic 2018 – Aftermovie ist bereits in Bearbeitung um euch die volle Bandbreite unseres abwechslungsreichen Programms noch einmal filmisch zusammenzufassen! Ihr könnt also gespannt bleiben!

Wir wünschen euch viel Spaß mit all den Erinnerungen und eingefangenen Augenblicken eines absolut wunderbaren lunatic Festivals 2018!