Blog

Hier spielt eure Musik!

Nehmt eure Instrumente in die Hand, ölt die Singstimmen, ladet die Videokamera auf und sagt euren Freund*innen Bescheid – der Bandcontest startet!

Egal ob Rapper*in, Indie Band, Singer Songwriter Duo, Jazz-Combo oder dein ganz eigenes Ding. Egal ob aus dem Nachbarort, der Hauptstadt oder dem ganz anderen Ende von Deutschland. Bewerbt euch bis zum 1. März und gewinnt einen Slot auf dem lunatic Festival 2018 am 1. – 2. Juni in Lüneburg.

Die lunatic Bühne und dein Publikum sind nur noch ein paar Schritte entfernt:
1. Schickt uns ein Video, in dem ihr euch vorstellt und uns fünf Dinge zeigt oder nennt, die ihr mit auf das lunatic nehmen wollen würdet? Träume, Wunschvorstellungen und Blödsinn sind erlaubt, genau so wie kreative Ideen, die ihr tatsächlich umsetzt.
2. Das lunatic Team schaut sich all eure Videos an und stellt anschließend eine Auswahl Anfang März zur Abstimmung ins Internet.
3. Motiviert eure Freund*innen bei der Abstimmung mitzumachen und überzeugt die lunatic Fans von eurem musikalischen Können!

Wir freuen uns auf zahlreiche Videos. Diese sollten nicht länger als 30 Sekunden sein und zusammen mit 1 – 3 Musikbeispielen an folgende E-Mail Adresse geschickt werden: bandcontest@lunatic-festival.de.

Einsendeschluss ist der 1. März 2018. Die AGBs zum Bandcontest findest du hier.