Blog

Kein lunatic Festival 2019

Liebe Freund*innen des lunatics!

Lange war es ruhig um uns, jetzt möchten wir euch etwas mitteilen:

Das lunatic Festival wird 2019 nicht stattfinden.

Nach 15 Jahren voller Kunst, Kultur und Musik legen wir eine, zumindest in unseren Augen, wohlverdiente, aber auch dringend benötigte Pause ein. Auch wenn das nicht das Ende ist, möchten wir allen danken, die uns über die Jahre als Besucher*in oder Partner*in die Treue gehalten haben. Ohne euch wären diese wunderbaren Festivaljahre nicht möglich gewesen.

In dieser Pause wollen wir produktiv sein und sie dafür nutzen, den lunatic e.V. strukturell und kon- zeptionell so aufzustellen, dass wir nach dem Ende der Pause langfristig gut arbeiten können. Das wird einige Zeit und Energie in Anspruch nehmen, weshalb der Ausfall des Festivals im kommenden Jahr leider unvermeidbar ist. Wir melden uns in naher Zukunft wieder bei euch und versorgen euch mit weiteren Informationen. Folgt uns dafür gerne auf unserer Facebookseiten lunatic-festival und lunatic e.V. oder hier auf unserer Website.

Ihr hört von uns!

Euer lunatic e.V.