Courts

Courts Quadrat

Mit Courts entsteigt mal wieder ein echter Hochkaräter dem Dunstkreis des französischen Labels Kitsuné. Die vierköpfige Band aus Basildon, Essex bezieht ihre musikalischen Einflüsse aus einem bunten Spektrum von Genres, darunter Hip-Hop, Funk, Disco, Soul, Grime und Rock und gehört in die Kategorie der Bands, die schon nach den ersten drei Akkorden erahnen lassen, welcher Sound 2018 in keiner „Best of Summer“-Playlist fehlen darf.
Dabei sprechen die energetischen Live-Performances der vier für sich und stehen ihren Aufnahmen in nichts nach.

Wem das noch nicht reicht:
MTV attestierte den Musikern „jede Qualität, die es braucht, um das nächste große Musikphänomen zu werden“ – Na wenn das mal keine Referenzen sind.
Wir sind der gleichen Meinung und freuen uns, euch besagte Qualitäten am Samstag auf dem lunatic Festival 2018 präsentieren zu dürfen!