Blog

Aftermovie lunatic Festival 2018

Genau drei Monate ist es nun schon her, dass wir gemeinsam mit euch getanzt, gefeiert, gelacht, gespielt und gestaunt haben. All die Erinnerungen, die kleinen Augenblicke und großen Bilder haben wir nun für euch noch einmal Zusammengefasst und für die Ewigkeit konserviert. In drei magischen Minuten voller Endorphine und Herzklopfen könnt ihr euch nochmal Zurückträumen auf das lunatic Festival 2018!

Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die das Wochenende so absolut unvergesslich gemacht haben! Es war uns eine wahre Freude!

Kamera:
Christian R. Meyer
Björn Lingner

Schnitt:
Artur Kulaszewski
David Rankenhohn

Musik:
Blond – Book
Courts – Tonight

Folgst du dem lunatic Festival schon in den Sozialen Netzwerken?
Facebook: https://www.facebook.com/lunatic.festival
Instagram: https://www.instagram.com/lunaticfestival