Blog

Ticketvorverkauf und Adventskalender

Wir blicken mit Entzücken auf die lunatic WARM UP-No. 1 zurück und möchten uns noch einmal bei Delorian Cloud Fire , We Invented Paris und Euch allen bedanken, dass ihr uns einen so schönen Abend beschert habt.

Mit großer Motivation blicken wir nun auf den kommenden Monat, denn am 1. Dezember ab 18 Uhr wird unser Online-Shop wieder die virtuellen Tore öffnen, um die 100 limitierten Early Bird-Tickets in die Welt hinauszulassen. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Staffelung der Ticketpreise geben. Heißt für Euch: Wer früher ergattert, zahlt weniger, denn wenn die ersten 100 Tickets verkauft sind, starten wir in die nächste Vorverkaufsphase.

Und da am 1. Dezember ja bekanntlich die ersten Türchen geöffnet werden, möchten auch wir Euch im Dezember mit 24 kleinen Überraschungen aus unserem Adventskalender erfreuen.