Blog

Unterkünfte für Künstler*innen gesucht

Das lunatic Festival braucht Eure Unterstützung!

auch in diesem Jahr möchten wir auf dem lunatic Festival ein großartiges künstlerisches und musikalisches Programm bieten. Um unseren Künstler*innen eine gute und möglichst entspannte Zeit in Lüneburg bieten zu können, benötigen wir kurz vor und während des Festivals Unterkünfte für sie.

Hier kommt Ihr ins Spiel:
  •   Ihr habt versäumt euch ein Festival-Ticket zu kaufen, möchtet aber beim Festival Freizeit haben und deshalb keine Helfer*innen-Schicht übernehmen?
  •  Ihr habt ein oder mehrere Zimmer, das ihr für das Festivalwochenende und idealerweise schon ab Mittwoch, den 30.05.2018, nicht zwangsläufig braucht?
  • Ihr habt Lust einen oder mehrere Künstler*innen aufzunehmen?

Wir interessieren uns besonders für Unterkünfte in Campus- und damit Festivalnähe und bieten euch als Gegenleistung Gästelistenplätze für das lunatic Festival 2018.

Meldet Euch bei Interesse oder für weitere Informationen unter unterkunft@lunatic-festival.de

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

Liebste Grüße
Euer lunatic Team <3