Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines Festivals blicken und Teil des großen Ganzen sein? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Als ehrenamtliche*r Helfer*in beim diesjährigen lunatic Festival vom 3. bis 4. Juni 2016.

Ob hinter dem Tresen Cocktails verkaufen, beim Auf- und Abbau kräftig mit anpacken oder am Einlass die Tickets kontrollieren – egal wo, jede helfende Hand zählt.

Mit deiner Unterstützung trägst du dazu bei das Festival erfolgreich stattfinden zu lassen. Denn erst durch dein Mitwirken als Helfer*in wird das lunatic Festival zu dem, was es ist!

Greife uns am Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag für sieben Stunden unter die Arme und erhalte dafür ein Kombiticket. Nutze die einmalige Gelegenheit und lerne das lunatic Festival aus einem anderen Blickwinkel kennen.

Lust bekommen? Dann bewirb dich hier.
IMG_0338