Blog

Corona: Ein kleines Lebenszeichen vom Team

Es war etwas still um uns in letzter Zeit, denn auch uns haben die Entwicklungen rund um das Corona-Virus mit einer großen Wucht getroffen. Wir sind ein studentisch organisiertes Festival und mussten in den letzten Wochen erstmal durchatmen, uns in diese neue Thematik einarbeiten und sind noch dabei unsere Arbeitsprozesse neu zu strukturieren.

Die Sicherheit & Gesundheit unser Besucher*innen, Künstler*innen, Dienstleister*innen und aller Beteiligten hat für uns immer oberste Priorität. Unser Festival soll ein Raum sein, in dem sich alle wohlfühlen und Musik, Kunst & Kultur genießen können. Genau deshalb beobachten wir die aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus aufmerksam und stehen im stetigen Austausch mit unseren Partner*innen. Bislang gab es noch keine Verbote, Auflagen oder sonstige Empfehlungen für unser Festival. All das behalten wir aber weiterhin im Blick und werden euch schnellstmöglich & transparent über unsere Kanäle informieren, sobald wir mehr wissen.
Falls das lunatic 2020 nicht stattfinden sollte ( – was wir wirklich NICHT hoffen. Fingers crossed.), bekommt ihr natürlich den Nennwert der Eintrittskarte erstattet.

Auch wir empfinden die momentane Ungewissheit als belastend, blicken aber dennoch motiviert & optimistisch in die Zukunft. Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns gerne eine Nachricht!

Bis dahin, stay healthy, safe & at home!
Euer lunatic-Team