Blog

Flashback Dezember 2019

Es fühlt sich an als hätte das Wintersemester gerade erst begonnen, dabei neigt es sich bereits dem Ende zu…
Wir sind immer noch total geflasht vom letzten Monat: Ankündigung des lunatic Festivals 2020, Ausverkauf der Early Bird Tickets und unser erstes Pre-Event.

Anfang Dezember haben wir bekannt gegeben, dass das lunatic am 5.+6. Juni 2020 stattfinden wird und pünktlich zum Nikolaus ist unser Vorverkauf der Early Birds gestartet. Innerhalb von anderthalb Minuten habt ihr euch einfach das gesamte Ticketkontingent geschnappt und uns gezeigt, dass das lunatic trotz Pause noch in euren Herzen verankert ist.

Kurz vor Weihnachten hat dann unsere Weihnachtsfeier in Zusammenarbeit mit dem PlanB, dem AStA-Wohnzimmer und Hexenstich am Campus stattgefunden. Bei schnulziger Weihnachtsmusik konnte man mit selbstgemachten Apfelpunsch & leckeren Waffeln in unserem kuscheligen Wohnzimmer vor Gebäude 9 Platz nehmen und richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Im PlanB wurde mit Hexenstich noch an den letzten Geschenken gebastelt und abends wurde beim gemütlichen Weihnachtsquiz, um lunatic Merch gezockt. Im AStA-Wozi konnte währenddessen einer Jam-Session gelauscht werden.

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und freuen uns jetzt schon riesig aufs kommende Festival!