Blog

lunatic 2021 – here we come!

Auch wir dachten, dass 2020 unser Jahr für ein Comeback wird – GOOD NEWS: 2021 wird es nach drei Jahren wirklich die Rückkehr des lunatics geben, Ehrenwort! 🤞
2020 war für den gesamten Kultur- und Kreativsektor ein schwieriges Jahr, doch euer Support und eure lieben, aufbauenden Worte haben gezeigt, welchen Stellenwert Kunst, Kultur & Musik in euren Köpfen und diesem System einnehmen (sollten). Ihr habt unseren allergrößten Dank dafür! 🥰
Jetzt steht das neue Team in den Startlöchern und hat richtig Bock rumzuspinnen, loszulegen und zu ackern. 👷Diese verrückte Zeit gibt uns die Möglichkeit das lunatic zu überdenken und innovativer zu gestalten als zuvor. Trotz der Ungewissheit, die weiterhin besteht, können wir schon mal verraten: Das was euch nächstes Jahr erwartet, wird anders sein, als das lunatic, wie ihr es bisher kanntet. 💥
Wir freuen uns schon unglaublich auf euch und die Zukunft! 🧡 Also haltet eure Lauscher auf und bleibt gespannt auf das, was kommen mag 🐰