Mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten beim lunatic Festival mitzuwirken, denn dieses Festival ist ohne die viele Menschen dahinter nicht möglich!
Du kannst dich als Musiker*in, als Künstler*in oder mit deiner Initiative bewerben, um Teil unseres vielseitigen Programms zu werden. Während des Festivals arbeiten wir auch mit Fotograf*innen und Filmer*innen zusammen, um all die schönen Erinnerungen zu dokumentieren.

Hast du Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Künstler*innenbewerbung

Jedes Jahr gestalten die Künstler*innen das lunatic Gelände zu einem großen Kunstwerk um!
Du bist Künstler*in oder auf dem Weg dahin und möchtest deine Kunst auf dem lunatic ausstellen? Dann bewirb dich jetzt! Das Formular findest du hier.
 Bewerbungsschluss ist der 15. Februar 2020.

Initiativenbewerbung

Auf unserer Spielwiese haben unsere Gäste zwischen Workshops und Lesungen die Gelegenheit, mit verschiedenen Initiativen ins Gespräch zu kommen.
Du möchtest dieses Jahr mit deiner Initiative auf der Spielwiese vertreten sein? Dann findest du hier den Link zur Initiativenbewerbung.
 Einsendeschluss ist der 01.03.2020.

Helfer*innenbewerbung

Ohne unsere fleißigen Helfer*innen wäre das Festival für uns niemals zu stemmen! Egal ob als Bewacher*in, Barpersonal oder Aufbau – hier ist für jede*n eine passende Aufgabe dabei. Mehr Infos zur Helfer*innen-Bewerbung folgen in naher Zukunft.

Fotograf*innenbewerbung

Zehn Linsen knipsen mehr als eine! Und weil das so ist, sind jedes Jahr viele fleißige Fotograf*innen auf unserem Gelände unterwegs, um all die schönen Momente während des Festivalwochenendes einzufangen. Wenn du dieses Jahr unsere Bildergalerie bereichern möchtest, musst du dich noch ein wenig gedulden – Die Infos kommen bald! PS. Wir haben auch eine Mailadresse: foto@lunatic-festival.de.

Falls du dich für einen der anderen Bereiche interessierst, findest du alle Kontaktdaten hier.