Blog

Ticketrückerstattung & Spenden an den lunatic e.V.

Ab sofort hast du die Möglichkeit, dir den Gegenwert des Ticketpreises erstatten in unserem Ticketshop erstatten zu lassen.

Die aktuelle Situation stellt Kulturschaffende vor eine existentielle Herausforderung. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns und die am Projekt Beteiligten unterstützt, indem du einen frei gewählten Betrag an unsere Bankverbindung spendest. Dieser muss nicht versteuert werden und kommt daher zu 100% direkt bei uns an. Dafür wären wir dir unfassbar dankbar!

Kontoinhaber: lunatic e.V.
IBAN: DE14 2405 0110 0063 0021 25
BIC: NOLADE21LBG

Eine direkte Spenden-Abwicklung über den Ticketshop erschien uns nicht sinnvoll, da dort deine Spende rechtlich als „Schenkung“ betrachtet wird, die leider mit 35% besteuert wird.

Deine Tickets für das lunatic Festival 2020 werden NICHT für das nächste Jahr gültig sein, da erstens die zukünftige Situation, trotz viel Optimismus, noch mit Unsicherheit behaftet ist und zweitens wir aufgrund unserer Werte einem möglichen lunatic Team 2021 keine Entscheidungen vorwegnehmen wollen.

Wir hoffen auf dein Verständnis & danken schon mal Voraus für deine Unterstützung!